ich bin nun auch dem gossip girl-wahn verfallen. ich liebe es. aber wenn ich das sehe, dann denke ich mir, dass mein leben ziemlich scheiße ist. klar, ich bin erts 13. aber ich mache nichts anderes als täglich zu hause zu hocken. im wohnzimmer, da ich nicht mal mehr n richtigen pc hab. und kein richtiges internet. nur so einen hässlichen aldi-talk stick. aber wir ziehen bald um. am 01.04 haben wir endlich die schlüssel. WEG. weg von meinem vater, von meinem bruder. ja, ich weiß; nur ein paar meter weiter, und die wohnung ist nicht der hammer. aber es ist ein neuanfang. ich hoffe das wird was.
karneval verlief ziemlich uninteressant. war die ganze zeit zu hause, nur am samstag nicht. da war ich mit M. babysitten. hab 30 euro bekommen. kann ich gebrauchen wenn ich mich am montag mit Y. treffe. dazu gleich.
nachdem babysitten waren M und ich bei L. wir waren da bis 4 uhr. ich liebe das. das war zwar erst das 2. mal, aber das sind so die momente, in denen ich mir denke, dass es noch was anderes auf der welt gibt, als dieses langweilige leben, das ich momentan führe. so, nun zurück zu Y. da gibts auch nicht viel zu erzählen, denk ich. er ist schon seeeeehr nett und so. problem ist, er ist 17. das ist verdammt alt. ich werd grad mal in nem guten monat 14. das ist kompliziert. wir treffen uns am montag und wir wollen einen film gucken, wo und welchen und wann genau ist noch nicht abgeklärt. K. hat sich gestern gemeldet und gesagt, dass er sich unbedingt nochmal mit mir treffen wollte und so. ich hatte kein nerv auf ein weiteres drama. hab ich ihm gesagt, ich glaube er ist sauer. mir egal. er hats verdient.
http://www.youtube.com/watch?v=eAc_I_S6DM4&NR=1
VERDAMMT, ich liebe diesen jungen. beziehungsweise seine cover. das ist echt unglaublich. hörts euch an. wobei ich denke, dass niemand meinen erbärmlichen blog liest. höhö
taylor momsen ist so perfekt. sie hat so eine schöne figur, singt unglaublich gut, spielt gitarre, schauspielert geil und sie hat einen total tollen klamottenstil. sie iist wunderschön.
aaaaaaaaaaalles was ich nie sein werde, höhö
LOVE&ROCKETS
kira

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen